Battle-Gewinnerband

Das Battle to Resist in NRW ist vorbei und wir erholen uns noch immer!
Was für ein steiler Abriss! Drei knaller Bands haben für ein megaspannendes Battle gesorgt.
Angefangen haben Null Agenda aus Bonn, welche schon einen mega Auftakt hingelegt haben und das obwohl sie mit einigen “Gebrechen” zu kämpfen hatten. Dafür schonmal dicken Respekt!
Danach haben das Niwo erstmal für einen dicken Pool-Nudel-Pit gesorgt. Sie haben somit für Party und das Abendbrot für die ein oder andere Person gesorgt.
Fuck’It’Head haben dann mit ihrem Polit-Partypunk das Finale des Battles gemacht und alles gegeben. Operation Semtex, außerhalb der Battle-Wertung, haben für einen krönenden Abschluss gesorgt.
Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Bands, Operation Semtex und allen, die mit uns gefeiert haben! War ne dicke Party!
Nach langer Beratung haben wir uns für das (größte) Niwo entschieden. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wir freuen uns darauf euch im Sommer nochmal auf einer größeren Bühne zu sehen! Bis dahin!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.