Bier gegen Müll

!!! NUR NOCH 3 TAGE BIS ZUM ENDE DES VVK !!!
Tickets: https://tickets.resisttoexist.de/form/step1

Und hier noch ein paar Infos zu unserer Aktion „Bier gegen Müll“.
Auch dieses Jahr möchten wir euch den lästigen Müllpfand, den ihr von anderen Veranstaltungen kennt, ersparen und zeitgleich unsere großartigen Abbau-Helfer entlasten.
Wir freuen uns über jeden abgegebenen Sack voller Müll und drücken unsere Dankbarkeit auch dieses Jahr mit Bier und T-Shirts aus.
Füllt einen Müllbeutel und bekommt ein Freibier (oder ein anderes Getränk eurer Wahl). Füllt fünf Müllsäcke und bekommt ein T-Shirt eurer Wahl beim Siebdruckkombinat auf dem Festivalgelände bis einschließlich Sonntag!
Abgeben könnt ihr die Säcke dieses Jahr beim Onkel Emma-Laden aka. der Feldpost. Also schonmal fleißig auf dem Geländeplan nachsehen und einprägen!
Die leeren Müllsäcke erhaltet ihr am Einlass oder an eben jenem Onkel Emma-Laden aka Feldpost.
Abgeben könnt ihr von Freitag bis Sonntag 12-22 Uhr und am Montag (nur noch Getränke, keine Shirts mehr!) ab 9 Uhr.
Wir riechen uns am Müllstand!

Schreibe einen Kommentar

DE