Die Gewinner des Battles I/II sind SKATE CHORDS

Alter Falter, war das letzen Freitag ein grandioses BATTLE TO RESIST: Ausverkauftes Haus, super Stimmung, ein nahezu leergetrunkener Tresen und Bands, die es uns in unserer Entscheidungsfindung mehr als schwer gemacht haben! Extrem hohes spielerisches Talent bei allen, aber am Ende kann es halt immer nur einen Act geben, der die Battles gewinnt. Es war in aller Deutlichkeit MEHR als haarscharf für ALLE Acts! Däumchen hoch für euch alle. Großartiges Kino!!! Kürzen wir es ab: Die letztlichen Gewinner des ersten Battles heißen Skate Chords! Herzlich willkommen auf Resist To Exist Festival 2017 (Vol. XIV) vom 04. bis 06. August 2017!

Ein dickes, dickes Danke an ALLE Gäste, ALLE Bands, ALLE Supporter und vorallem an das Jugendkulturzentrum Linse für die Bereitstellung der Location.

Wir sehen uns am 15.04.2017 bei unserem zweiten BATTLE TO RESIST!!!!

Bis dahin Ohren steif halten und am Wochenende bei unserem Solitresen vorbeischlendern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.