Unser RTE-Weihnachtskalender 2017

24. Dezember 2017:

Wir freuen uns heute eine Band aus unser aller Jugend präsentieren zu dürfen: TERRORGRUPPE
Und denkt dran: Mein Skateboard ist wichtiger als Weihnachten

Bild könnte enthalten: 5 Personen

 

22. Dezember 2017:

Ihr kennt das:
Ihr plant, ihr telefoniert, ihr schreibt und dann klappt es doch nicht so, wie gewünscht.
In unserem Fall gibt es noch Bands, die leider noch nicht ganz fix sind und daher haben wir eine tolle “Ihr habt 2 Tage Ruhe vor uns”-Lücke und wir melden uns mit einem Kracher am 24.12. zurück.

Wir wollen aber auch dem Grafiker danken, welcher spontan und in so kurzer Zeit die schicken Bilder erstellt hat RAGTAG

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

21. Dezember 2017:

Wir nähern uns dem Finale und präsentieren heute eine Band mit dem Wort “Frei” am Anfang Richtig, FREI SCHNAUZE

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

20. Dezember 2017:

Da Hamburg medial gerade mal wieder im Fokus steht, präsentieren wir heute eine Band aus der Hansestadt: RACCOON RIOT

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

19. Dezember 2017:

2018 werden uns nach langer Zeit SKARFACE auf der Bühne wieder eine Freude machen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

18. Dezember 2017:

Wir starten in die letzte Arbeitswoche des Jahres und freuen uns auf TAUSEND LÖWEN UNTER FEINDEN

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

17. Dezember 2017:

Am 3. Advent präsentieren wir JOKERFACE aus Italien

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

16. Dezember 2017:

Hinter Tür 16 verstecken sich… MUTABOR

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen

 

15. Dezember 2017:

14 done, 10 to go.
Wir freuen uns auf JUST WAR aus Tschechien

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

14. Dezember 2017:

Wir hätten da BEI BEDARF noch eine vierzehnte Band

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

13. Dezember 2017:

Natürlich dürfen auch die Punk Klassiker nicht fehlen. Darum freuen wir uns euch FUCKIN’ FACES präsentieren zu dürfen

Bild könnte enthalten: 2 Personen

 

12. Dezember 2017:

Halbzeit für unsere Türchen im Dezember.
Freut euch mit uns auf RADIO HAVANNA

Bild könnte enthalten: 5 Personen

 

11. Dezember 2017:

Hinter Türchen Nummer 11 befindet sich wieder etwas für die Fans der härteren Musik: Wir freuen uns auf MIOZÄN

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

10. Dezember 2017:

Schwingt die Beine zu Band Nummer 10: MARK FOGGO

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

9. Dezember 2017:

Damit ihr alle auch mal ans Mikro könnt um Klassiker zu gröhlen, freuen wir uns wieder auf PIY – PUNKROCK KARAOKE

Bild könnte enthalten: 3 Personen

 

8. Dezember 2017:

Nummer 8: Haben wir das nicht schon alle mal gerufen?
SCHEISSE DIE BULLEN

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

7. Dezember 2017:

Tag 7, Band Nummer 7, Richtig
Heute: FONTADNELLE

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

6. Dezember 2017:

Und wer versteckt sich heute im geputzten Stiefel? – WAVING THE GUNS

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

5. Dezember 2017:

Hinter Türchen Nummer 5 verstecken sich BREAKOUT aus Frankreich

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

4. Dezember 2017:

4. Dezember, 4. Band!
Wir freuen uns auf HASENSCHEISSE

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

3. Dezember 2017:

Hoffentlich seid ihr den Sonntagskater langsam los und könnt euch auf Band Nr. 3 freuen: MY TERROR (ja, die gibt’s wieder!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

2. Dezember 2017:

Weiter geht der Band-Reigen mit den MIRROR MONKEYS

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

1. Dezember 2017:

1. Dezember, 1. Band und wir freuen uns auf DAYS N DAZE

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *