Neues Festivalgelände

Wir freuen uns, euch nun den Veranstaltungsort für das diesjährige RESIST TO EXIST FESTIVAL bekannt geben zu können!

Unser neues Gelände befindet sich in Kremmen – das liegt westlich von Oranienburg und ist in der beigefügten Karte grün gekennzeichnet.

Anschrift.
Oranienburger Weg
16766 Kremmen

In unmittelbarer Laufweite befinden sich der Bahnhof „Kremmen“, verschiedene Supermärkte und ein Freibad. (siehe Karte)

RTE2016_MAP_Kremmen_Infrastruktur_A

Die schnellste Verbindung zum Berliner S-Bahnverkehr beträgt nur 16 Minuten und die Autobahn (A24 und A10) ist auch nicht weit entfernt.

RTE2016_MAP_Kremmen_Anfahrt_A

Wir sind sehr glücklich, ein neues Gelände gefunden zu haben und freuen uns auf eine schöne Zeit.

Unser VVK-System befindet sich gerade in der Testphase und ist in Kürze startklar.

Ihr hört von uns!
Euer Resist Team

 RTE2016_Flyer_Front_RGB_300DPI_UPDATE_A

2 thoughts on “Neues Festivalgelände”

  1. Was war denn das Problem mit dem alten Platz ? Sollte doch letztes Jahr doch auch schon woanders sein und dann doch am alten Platz gewesen..

    Der Platz in Marzahn is quasi fast bei mir hinterm Haus, echt schade dass es dort anscheinend Ärger mit gab 🙁

    Reply
    • Das alte Gelände wird seit ein paar Jahren Stück für Stück verkauft. Mit dem Umzug nach Strausberg hat es ja 2014 nicht geklappt.
      Glücklicher Weise konnten wir durch Kulanz des neuen Besitzers das alte Marzahner Gelände letztes Jahr dann nochmal nutzen – jedoch gab es zu wenig Platz für alle Beteiligten & wir mussten viele Besucher weg schicken.
      In Zukunft bleibt für uns nicht genügend Platz in Berlin – daher der Umzug.

      Reply

Leave a Comment

EN