NEW ACTS – ZSK! TIEFENRAUSCH! THE DETECTORS!

Wir haben NOCH LANGE nicht fertig! Mit fast ausnahmslos ausverkauften Touren, dem Herz bei der Sache und knapp 2 Millionen Views auf YouTube werden sie euch garantiert aus den Latschen boxen! Werte Damen und Herren, werte Punker, wir bestätigen hiermit die grandiosen ZSK für das RESIST TO EXIST FESTIVAL 2017!!!

Checkt den hier: https://youtu.be/q15qLdQ9bNM

Weil es so viel Spaß macht, gibt es gleich noch eine hinterher: Anlässlichlich ihres 20-jährigen Jubiläums präsentieren wir euch hiermit on top die Berliner SKA-Legenden von TIEFENRAUSCH!

Als Nummer 3 im Bunde gibt es hiermit auch das Go für THE DETECTORS.

Alle weiteren Schmankerl heben wir uns für die kommenden Tage auf! =)

In der kommenden Woche starten wir dann auch endlich mit unserem Early-Bird-Ticket für schmale 39 Taler in den VVK! Streng limitiert!!! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Also Augen auf und gleich allen Kumpels bescheid gesagt!

—————–

We proudly present 3 new acts for the RESIST TO EXIST FESTIVAL 2017:

ZSK
TIEFENRAUSCH
THE DETECTORS

Pre-sale will start next week! Early-Bird tickets starting at only 39 EUR! Strictely limited!!! First come – first serve!

ZSK , Tiefenrausch , Detectors

Leave a Comment

EN