PRISIONERS SUPPORT

 
Dieses Jahr neu bei uns: PRISIONERS SUPPORT durch die RESIST TO EXIST-Feldpost!
 
Wir sind nicht alle, es fehlen die Gefangenen!
 
Auch wenn wir uns kontinuierlich bemühen, so gelingt es den Repressionsbehörden dennoch immer wieder Freund/innen und Genoss/innen aus unserer Mitte zu reißen und ins Gefängnis zu werfen.
 
Doch auch wenn sie nicht mit uns Sonnenschein und gute Musik auf dem RESIST TO EXIST genießen können, in unseren Herzen und Gedanken sind wir dennoch bei ihnen.
 
Deshalb bietet die RESIST TO EXIST-Feldpost dieses Jahr neben den normalen Postkartenversand etwas besonderes an: den PRISIONERS SUPPORT.
 
Wenn ihr an eine/n politischen Gefangen schreibt dann sponsern wir euch vor Ort die Karte und ihr müsst lediglich das Portogeld bezahlen.
 
Falls ihr das Glück habt, dass keine/r euer Freund/innen und Genoss/innen im Gefängnis ist, haben wir Listen mit den Kontaktdaten von politischen Gefangen vor Ort.
Schreibt ihnen um ihnen Mut zu machen und ihnen zu zeigen das Mauern, Gitter und Zäune lediglich dazu in der Lage sind uns räumlich zu trennen.
 
Wo ist die Feldpost zu finden? – Direkt bei Onkel Emmas Kramladen, in dem man nützliche Dinge für einen Festivalbesuch finden kann. 😉
 
Noch keine Karte? Dann hopp hopp: https://tickets.resisttoexist.de/form/step1
 

Leave a Comment

EN