unterstuetzt das stoerfaktor festival

Ohje… Streit mit der GEMA heißt große Kosten & viel Stress.

Also To Do für heute: Das Störfaktor Festival in Zwickau unterstützen!

Hier ist der Aufruf:

Hey Unterstützer/innen des Festivals! Wie schon einige von euch wissen befinden wir uns gerade im Streit mit der Gema und das heißt für uns, große Kosten bei der Gema und natürlich auch bei Anwälten die wir uns nehmen mussten. Ganz davon abgesehen welcher Bürokratischer Stress da so nebenbei entstanden ist. Nun Ja, einer dieser Unterstützer ist www.grandioso-versand.de die nicht lange mit Hilfe auf sich warten ließen! Gesagt, getan! Wir haben uns kurz abgesprochen und ein Motiv entwickelt für SOLI-Klamotten! Der Erlös dabei kommt also uns zu gute! Also Leute, Kauft da mal Kräftig ein und vielleicht geht die Sache nochmal gut für uns aus! WE LOVE YOU & SOLIDARITY!!! DANKE!!!

Leave a Comment

EN