Wir haben fast fertig !

Wir warten aktuell noch auf Rückmeldung bzgl. eines einzigen Acts und sobald selbe eingetrudelt ist hauen wir euch nahezu alle restlichen Bands um die Ohren.

Parallel sitzen wir bereits auch schon eifrig am Schreiben der Running Order. Und liebe Leute, eines können wir euch schon jetzt versprechen: Der Samstag wird unglaublich fett!!!

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir mit S.U.F.F. einen zweifachen Guinnesbuch-Weltrekordhalter als Band auf unseren Bühnen zu spielen haben? Diese durchgeknallte Kultkombo aus Leipzig hat es tatsächlich geschafft inerhalb von 24 Stunden sage und schreibe 21(!) Konzerte zu spielen!!! Wir sind gespannt welchen Klamauk sie für euch und uns beim RTE 2017 im Gepäck haben werden. So oder so: PFLICHTSTOFF! Genauso wie auch die wohl einzige Polizei-Punkband der Welt: DIE BULLEN. So langsam werden wir schon jetzt verdammt hibbelig und freuen uns wie Bolle auf das RTE 2017! Großartig wird’s! GROOOOSSSAAAARTIG!!! =D

Angefixt? Dann schnell Ticket sichern: https://tickets.resisttoexist.de/form/step1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.