Helfen To Exist

Hallo Leute!
Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, gibt es bei einigen Festivals nicht ausreichend Leute, die mit anpacken. Einzelne kommerzielle Veranstaltungen mussten sogar kurzfristig abgesagt werden. Wir stämmen fast alles durch ehrenamtliche Helfer*innen, aber auch bei uns sind noch nicht alle Bereiche ausreichend gedeckt. Daher hier für euch noch mal die exklusive Chance, kostenlos auf das Resist to Exist Festival zu kommen (Verpflegung inklusive) und etwas beizutragen.
Gesucht werden Menschen für:

  • das Awarenessteam
  • das Brandschutzteam
  • das Cateringteam
  • den Schnapsstand
  • das Auf- und Abbauteam
  • das Securityteam (alle Schichten, aber besonders Montag 00:00 bis 12:00 Uhr)
  • das Fahrtenteam (Führerschein B & C)

Wenn ihr Bock habt, uns zu unterstützen, damit wir wie gewohnt stattfinden können, schreibt eine Mail an helfer@resisttoexist.de

Support your Festival!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.