Helferaufruf

Das Resist, wie wir es alle kennen, funktioniert so wie es ist nur, weil uns viele Hundert helfende Hände unterstützen. Sei es beim Auf- und Abbau, Security, Technik, Catering, Tresen, Sanitäter und und und
Leider suchen wir noch händeringend Unterstützung, besonders in den Bereichen Security und Bühnen Auf- und Abbau und Elektriker.
Solltet ihr also Bock haben uns dabei unter die Arme zu greifen, meldet euch bitte bei den folgenden Mailadressen:

Allgemeine Helfertätigkeiten: helfer(ät)resisttoexist.de
Security: schutz-rte(ät)gmx.de

Als Dankeschön bekommt ihr Backstagezugang (obwohl wir uns von der Orga da eh nicht verkriechen^^), Verpflegung, ein Crew-T-Shirt und unseren ewigen Dank!!
(solltet ihr bei Aufbau/Abbau und Müllbeseitung helfen, habt ihr sogar das ganze Festivalwochenende Ruhe vor uns und möglichen Aufgaben!)

An dieser Stelle noch ein großes Danke an alle bisherigen Helfenden und an alle Gäste, ohne diese Leute, wäre das Ding so nicht möglich!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.