Tickets Tickets Tickets

Vor einer Woche ist der Vorverkauf gestartet und schon müssen wir euch mitteilen, dass es nur noch sehr wenige „Early Bird“ Tickets gibt. Wenn die letzten Tickets verkauft sind, starten wir in die „Not so Early Bird“ Phase und ihr könnt noch immer vergünstigte Tickets kaufen. Also holt euch schnell noch ein Ticket für 75 Euro, bevor sie 89 Euro oder am Ende sogar 99 Euro kosten!

In der Zwischenzeit arbeiten wir weiter am an einem Gelände, den Vorbereitungen und dem LineUp. Wer sollte noch unbedingt dazukommen?

https://tickets.resisttoexist.de/

1 Gedanke zu „Tickets Tickets Tickets“

  1. freu mich schon tierisch auf euer Festival, ich drück die Daumen das dieses Jahr alles Super läuft, ob nun organisatorisch, Geländesuche, behördlich usw. Line-up ist jetzt schon Bombe, sehr abwechslungsreich. als Wunsch würde ich noch ,,violent instinct,, aus Hamburg und/oder ,,White Dog Suicide,, aus der Schweiz äußern. ansonsten bleibt gesund und wir sehen uns im Sommer. liebe Grüße aus Schleswig Holstein 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

DE