Wir sind dann mal weg!

Da es ja bald richtig losgeht mit dem Resist, werden wir hier und auf so ziemlich allen anderen Kanälen schwer bis gar nicht erreichbar sein, also auch nicht mehr für Fragen schnell zur Verfügung stehen.

Darum hier nochmal eine Auflistung, wo ihr Infos findet.

Allgemeine Fragen zum Festival, wie bspw. Wo kann ich einkaufen? Was sind verbotene Gegenstände? Was ist der Muttizettel?
http://resisttoexist.de/wp/faq-2/

 

Wie komme ich zum Festival?
http://resisttoexist.de/wp/journey-2/

 

Was ist wegen der Bauarbeiten der Deutschen Bahn?
https://www.facebook.com/resisttoexist/posts/2022000471152357

Gibt es eine Aftershowparty?
https://www.facebook.com/…/a.12204344781…/2042460592439678/…

Habt ihr Tipps wegen der Hitze?
https://www.facebook.com/resisttoexist/posts/2038932789459125

Wie sieht das Gelände aus?
https://www.facebook.com/resisttoexist/posts/2034229259929478

Wichtige Infos zum Awareness-Team:
https://www.facebook.com/resisttoexist/posts/2033828653302872

Wichtige Infos für die Rauchenden unter euch:
https://www.facebook.com/resisttoexist/posts/2030559210296483

Stichwort Brandschutz:
https://www.facebook.com/…/a.12204344781…/2030423303643407/…

Ich fahre Auto und möchte gerne wissen, ob fahrtüchtig bin:
https://www.facebook.com/resisttoexist/posts/2025502454135492

Wie kann ich euch vielleicht doch noch per Mail erreichen?
http://resisttoexist.de/wp/contact-2/

 

Ich habe Fragen zum Ticket (Probleme beim VVK gehabt, wem muss ich schreiben? Wie funktioniert das mit den Parkplätzen? Ticket verbummelt? usw):
https://tickets.resisttoexist.de/alternatiev/rte15/page/faq/

 

Wer spielt alles und wer spielt wann?
http://resisttoexist.de/wp/bands-2/

 

Kino auf dem Resist?
https://www.facebook.com/resisttoexist/posts/2019503631402041

Der VVK über unsere Homepage ist beendet, es wird jedoch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben und dort gibt es auch Tageskarten. Weiteres:
https://www.facebook.com/resisttoexist/posts/2029218570430547

Ansonsten sind die meisten von uns schon auf dem Gelände oder auf dem Weg dort hin, seid also nicht böse, wenn wir nicht mehr wirklich erreichbar sein sollten.

Wir freuen uns auf ein geiles Wochenende, passt auf euch auf (besonders bei dieser Hitze) und bis die Tage!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.