Latest Posts

Spendenaufruf für die Betroffenen des Dachstuhlbrandes in Kremmen

In Kremmen (wo ja bekanntlich das Resist stattfindet), gab es Ende Oktober einen Dachstuhlbrand, wodurch 5 Personen leider ihr Zuhause verloren haben. Um ihnen wieder auf die Beine zu helfen, wurde ein Spendenkonto eingerichtet.
Wir sind sehr gerne in dieser Stadt und möchten den Menschen dort natürlich helfen. Außerdem halten wir die schnelle und unbürokratische Möglichkeit zur Hilfe, die Bürgermeister Busse anbietet, für eine gute Idee.

Deswegen haben wir im Namen unseres Vereins einen Betrag gespendet und rufen dazu auf, es uns nachzutun.

Spendenkonto:
IBAN: DE39 1605 0000 3705 0524 96
Verwendungszweck „Spende Brand Kremmen“

Für Sachspenden gibt es eine Telefonnummer: 033055/9980

Danke!

Fahnenflucht @ RTE 2019

Hier mal eine Übersicht aller bisher bestätigten Bands.Und, wie ihr seht, hat sich auch noch Fahnenflucht dazu geschlichen

Gepostet von Resist to Exist am Mittwoch, 7. November 2018

RAWSIDE @ RTE 2019

Da es dieses Jahr leider nicht geklappt hatte (Justin aber glücklicherweise wieder genesen ist), beenden wir die…

Gepostet von Resist to Exist am Mittwoch, 31. Oktober 2018

AMPLIFIED HATE @ RTE 2019

Heute als Bandbestätigung etwas fürs HC-Herz:Amplified Hate aus Bayern

Gepostet von Resist to Exist am Dienstag, 30. Oktober 2018

TELEKOMA @ RTE 2019

Damit der Start in die Woche nicht so trist bleibt, bestätigen wie hiermit Telekoma für 2019

Gepostet von Resist to Exist am Montag, 29. Oktober 2018

WHAT WE FEEL @ RTE 2019

Was wäre das Resist ohne unsere Freunde aus Russland:Wie bestätigen hiermit What We Feel für 2019!

Gepostet von Resist to Exist am Sonntag, 28. Oktober 2018

SOCIAL ENEMIES @ RTE 2019

Endlich Wochenende und hier auch der nächste Neuzugang.Freut euch mit uns auf Social Enemies.Feinster female fronted HC-Punk aus Leipzig

Gepostet von Resist to Exist am Samstag, 27. Oktober 2018

ES WAR MORD @ RTE 2019

Ein neuer Tag eine neue Band.Diesmal die passende Antwort auf so ziemlich jede zweite Frage in einem durchschnittlichen Gespräch:Es war Mord

Gepostet von Resist to Exist am Freitag, 26. Oktober 2018

LAK @ RTE 2019

Nach vielen Jahren (ich bin grad zu faul heraussuchen wie viele es sind) freuen wir uns LAK – Lust auf Kunst wieder auf unserer Bühne stehen zu sehen

Gepostet von Resist to Exist am Donnerstag, 25. Oktober 2018

GHETTO JUSTICE @ RTE 2019

Bergfest! :-DDa sollte doch noch eine Bandveröffentlichung drin sein:Willkommen Ghetto Justice!

Gepostet von Resist to Exist am Mittwoch, 24. Oktober 2018