Drei Bühnen beim Resist To Exist 2023

Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass wir dieses Jahr mehr Bands als üblich veröffentlicht haben – und es kommen noch weitere! Insgesamt gibt es dieses Jahr ca. 55 Acts, davon mindestens 33% mit Flinta-Anteil, 24% aus Ländern über die Bundesgrenzen hinaus und 69% Acts, die noch nie auf dem Resist waren! Wie wir das alles auf den beiden Bühnen unterbringen wollen? Gar nicht! Es wird dieses Jahr eine dritte Bühne auf dem Resist geben! Neben den beiden Outdoorbühnen, wird es eine Indoorbühne geben, auf der auch nach 23 Uhr hörbare Musik gespielt werden kann und eine ordentliche AfterHour möglich ist! Wir freuen uns riesig darauf! Mit der dritten Bühne möchten wir nochmal vermehrt unbekannteren Bands die Chance geben, Teil eines Festivals zu werden! Aber nicht nur das! Es wird auch Zeit für eine Open Stage geben. Wenn ihr also jammen wollt, mit eurer Band ein paar Lieder zocken wollt oder einfach mal auf der Bühne sein wollt, habt ihr mit der open stage genau dafür die Möglichkeit! Neben all den grandiosen Acts geben wir dieses Jahr auch dem Politprogramm mehr Platz, also Raum auf der Bühne! Denn Politik und die Themen sind wichtig und gehören gehört!


Wir freuen uns riesig, dass wir euch dieses Jahr 3 Bühnen bieten können und das Fetsival in zwei Monaten kaum noch erwarten!

Schreibe einen Kommentar

DE