Helfende gesucht!

Hey Menschen!
Das Resist to Exist ist ein non-profit Festival, das komplett diy ist und bei dem alle ehrenamtlich arbeiten. Das macht es für uns zu einem ganz besonderen Festival aber auch manchmal ganz besonders schwer. Und da kommt ihr ins Spiel! Wir brauchen Euch!
Wie ihr unterstützen könnt? Ganz einfach! Schenkt uns ein paar Stunden Arbeitszeit und helft uns so, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Was es zu tun gibt? Unterschiedlichste Aufgaben sind noch unbesetzt und freuen sich, wenn genau Du diese übernimmst.
– Awareness. In unserem Awarenessteam fehlen noch ein paar Menschen, die am besten schon Vorerfahrung in dem Bereich mitbringen.
– Kasse/Einlass. Für den Einlass suchen wir noch wenige Menschen, die verantwortungsvoll diesen Posten erfüllen.
– Rümpelbühne/Aftershow. Für das Team suchen wir noch ein wenig Verstärkung.
– Tresen. Für das Tresenteam suchen wir noch ein paar Menschen zur Unterstützung.
– Infra. Für den Auf- und Abbau, sowie Gelände-, Strom- und Wasserarbeiten werden noch Menschen gesucht, die mit anpacken können.
– Schutz. Für unser Schutzteam suchen wir noch einige Menschen, die Schichten übernehmen.
– Catering. Beim Catering suchen wir in verschiedenen Bereichen noch Hilfe. Auf- und Abbau-, Backstage-, Stand-Catering wollen betreut werden.
– Ladehelfer. Für unser Fahrtenteam brauchen wir Menschen, die packen, laden und Tetris spielen können – auch vor und nach dem Festival.

In den meisten Bereichen sind Vorerfahrungen zwar toll aber nicht erforderlich. Was ihr auf jeden Fall haben solltet, ist gute Laune und Spaß daran, mit uns gemeinsam das Festival zu wuppen!
Ehrenamtlich ist zwar schön und gut aber ganz umsonst sollt ihr das natürlich auch nicht machen. Für eure Hilfe bekommt ihr von uns:
– Festivaleintritt
– Backstagezugang
– Verpflegung
– Getränkemarken
– Crewshirt
– wenn gewünscht Ehrenamtsnachweis
– Erfahrungen in verschiedenen Berufsfeldern
– Festivalerlebnis mal ganz anders
Wenn ihr also Bock habt
– uns zu unterstützen
– ein Teil der Reist to Exist Crew zu werden
– ihr euch vorstellen könnt, mindestens 2 Schichten während der Veranstaltung zu übernehmen
– oder vor und nach dem Festival anzureisen (und dann während dem Festival frei zu haben)
dann meldet euch unter helfen@resisttoexist.de
Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

DE