10 Juni 2017 – 17 Uhr – Kundgebung vor Potse und Drugstore

!!! ACHTUNG ACHTUNG !!!

Die Potse und Drugstore sind Ende des Jahres von der Schließung bedroht!!

Dazu kommt noch das die Friedel 54 am 29.6 geräumt werden soll!

Daher findet am 10.06.2017 um 17 Uhr eine Kundgebung vor Potse und Drugstore statt!

Kommt zahlreich!

FUCK GENTRIFICATION !!!

 

Hier der offizielle Aufruf:

„Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben sind Potse und Drugstore ende des Jahres von der Schließung bedroht.
Dazu kommt noch das die Friedel 54 am 29.6 geräumt werden soll und die G20 African-Partnership-Conference am 12 und 13.6 bei uns in Schöneberg stattfindet.

Deshalb haben wir uns entschlossen am 10.6 um 17 Uhr eine Kundgebung vor Potse und Drugstore zu veranstalten. Also nach der Großdemo gegen die African Partnership conference um 15 Uhr vom Potsdamer Platz.
Es wird eine Kundgebung mit live Musik (bis jetzt Shoshin, anscheinend auch HAMMERHEAD, weitere folgen) und Redebeiträgen.
Kommt vorbei und nehmt alle eure Freund*innen mit!!

Potse, Drugstore, Friedel Bleiben! – Gegen den kapitalistischen irrsinn und die Welt der G20!

Wir sehen uns!

Kampagnenwebsite: Potse/Drugstore Bleiben!!: http://gentrifidingsbums.blogsport.de/
Trailer zur doku über Potse/Drugstore: https://www.youtube.com/watch?v=UVA4I4iA5jg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.