Running Order

Hurra, Hurra – die Armbändchen sind da!

Den Running Order für unser diesjähriges Programm könnt ihr nun auch hier auf unserer Seite ansehen!

Wir möchten euch noch auf unser Müllvermeidungsprogramm „BIER FÜR MÜLL“ hinweisen! Das Prinzip ist simpel: Ihr erhaltet von uns einen Müllsack, sammelt ihn mit umherliegenden Müll voll, gebt ihn am „BIER FÜR MÜLL“-Stand ab und erhaltet dafür eine Getränkemarke für ein Freibier. Ganz eifrige Sammler haben sogar die Aussicht auf kostenfreie Shirts vom Stand des Siebdruckkombinats! Müll sammeln lohnt sich also und ist auf diesem Wege sicherlich deutlich sympathischer als blöder und verhasster Müllpfand! 😉

Für alle Autofahrer, die sich nicht sicher sind, ob ihre Fahrtauglichkeit bereits wieder zurückerlangt ist, haben wir zusätzlich einen geeichten Alkomaten auf dem Platz!

Noch immer kein Ticket? Dann aber fix (nahezu ausverkauft!):

http://punk.de/shop.php?MainCat=15&SubCat=87&ProdID=234

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.