Wir brauchen dich

Wie ihr alle wisst halten wir unseren DIY-Anspruch sehr hoch. Bei uns läuft eigentlich alles ehrenamtlich und das soll auch so bleiben – von der Szene für die Szene eben. Um auf die kleinen und großen Konflikte auf dem Gelände angemessen zu reagieren und die Sicherheit aller Besucher*innen zu gewährleisten, brauchen wir weit über hundert ehrenamtliche Secus. Bisher stehen aber weitaus weniger Helfer*innen als üblich auf der Liste. Die Crew braucht dringend mehr Leute, also meldet euch! Anforderungen sind Volljährigkeit, Bereitschaft zu 3x 6h Schichten während dem Festival, Vorerfahrungen als Secu/Schutz sind nicht Pflicht, aber natürlich gut. Dafür gibt’s freien Eintritt, ein Crew-Shirt, jeden Festivaltag ne warme Mahlzeit sowie durchgehen kaltes Buffet + täglich 5 Freigetränke. Wenn ihr Bock habt, meldet euch bei schutz-rte@gmx.de.

Darüber hinaus braucht auch unser Awarenessteam noch weitere Helfer*innen, die Betroffenen einen sicheren Ort bieten und dazu beitragen, dass sich alle wohl fühlen können. Bei Interesse, meldet euch auch bei der Mailadresse oben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.