Erinnerungen

Demnächst werden weitere Informationen zum Resist To Exist Festival 2023 (Vol. XVIII) folgen.

Bis dahin wollen wir noch etwas in den Erinnerungen diesen Jahres schwelgen, ein paar schöne Momente teilen und diejenigen vorstellen, welche uns diese bescheren. Als erstes: ein mega langes Mitglied der Resist To Exist Familie, Alwin Richter. Er versorgt uns nicht nur jedes Jahr mit Fotos, sondern hat bei uns auch in den verschiedensten Gewerken gearbeitet. Vielen lieben Dank für alles und auf noch viele zukünftige Jahre! Da der liebe Alwin so viele Fotos geschossen hat, werden wir die nächsten Tage hier seine Facebook-Ordner teilen. Freut euch auf viele schöne Bilder.

Alle Fotos vom Freitag:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.490705306391664&type=3

Samstag:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.496603482468513&type=3

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.496722402456621&type=3

Sonntag:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.501706835291511&type=3

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.501850958610432&type=3

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert