Battle to Resist in Troisdorf

Am Samstag ist es endlich so weit! Die erste Resistveranstaltung nach 2,5 Jahren Abstinenz! Wir können es kaum noch erwarten und zählen die Stunden bis zum Start!
Drei Bands im Contest um einen Slot auf dem Resist to Exist 2022!
Leider fallen SchmÄrzen krankheitsbedingt aus. An dieser Stelle nochmal alles Gute nach Göttingen!
Dafür sind Fuck’It’Head nachgerutscht und proben gerade im Akkord, um Samstag alle zu begeistern! Die Ruhrpottjungs lassen alles stehen und liegen, um euch mit ihrem Polit-Partypunk zu begeistern!
Ebenso freuen sich Das Niwo seit 2019 auf das Battle! 2019 waren sie schon mit im Battle drin, das 2 Tage vorher wegen der Pandemie abgesagt werden musste. Aber nun ist es endlich so weit! Sie haben sogar nen Reisebus aus dem Pott organisiert, mit dem sie und ihr nach Troisdorf kommen, um allen mit Punkrock und Poolnudeln einzuheizen!
Als drittes treten Null Agenda zum Battle an. Die Bonner haben sich in den zwei Jahren Pandemie ganz schön gemacht und sind nun bereit, euch alle mit ihrem Punkrock zu begeistern!
Die musikalische Mischung wird von Operation Semtex abgerundet. Die Ruhrpottler haben schon auf dem Resist gespielt und freuen sich hoffentlich genau so sehr wie wir, dass sie nun diesen Abend durch ihre Anwesenheit perfekt machen!
Die Reihenfolge der Battlebands wird kurz vor Beginn gelost, daher wird es vorher keine Running Order geben!
23.04.2022
18 h Doors / 19 h Beginn
JKC Troisdorf (Römerstr. 1, 53840 Troisdorf)
5 Euro Eintritt
2G+ Veranstaltung!
(Geimpft/Genesen plus tagesaktueller Test)
Wir können es kaum noch erwarten! Erscheint zahlreich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.