Dankeee!

Was für ein Wochenende! Vielen Dank an alle Bands, Helfende und Gäste. Es war uns eine riesige Freude und wir konnten nach der langen Zeit dadurch endlich wieder neue Motivation und Kraft tanken. Wir können das nächste RTE kaum erwarten!

Eigentlich war fast alles geil, außer unsere behördlichen Soundprobleme… Naja, wir hoffen ihr konntet trotzdem gut feiern. Wir sind schon fleißig am Bühne abbauen, Zäune zusammen tragen, Müll sammeln (obwohl davon echt wenig zurück gelassen wurde) und natürlich noch das Bier austrinken.

Ein paar Sachen haben wir beim Abbau noch gefunden. Bis morgen Abend könnt ihr sie auf dem Gelände abholen. Ansonsten schreibt einfach eine Nachricht! Schreibt vorher, damit wir gucken können, ob sie in der Kiste auch drinnen sind (:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.