Die Battlebands stehen

Gestern war es für uns soweit. Wir haben uns mit mehreren Leuten zusammengesetzt und uns die 40 Battlebewerberbands zu Gemüte geführt. 40 großartige Bands, die alle musikalisch echt was drauf haben. Das ganze machen wir immer in Blind Auditions, um so neutral wie möglich an die Sache ranzugehen. Außerdem achten wir nur auf die Musik und nicht auf die Qualität der Aufnahmen. Denn uns ist bewusst, dass kleine Newcomer Bands nicht immer die Möglichkeit von qualitativen Mitschnitten haben. Wie dem auch sei. Wir haben gestern sehr viel gute Musik gehört und mussten uns entscheiden, welchen Bands wir die Chance geben, uns und euch in einem Battle live zu überzeugen! In unserer Wertung fielen für Berlin zwei Bands auf den dritten Platz zwischen den wir keine Entscheidung fällen konnten und wollten, sodass in Berlin vier Bands zum Battle antreten werden! Macht euch also bereit, für zwei grandiose Abende!

In Berlin, in der Klinke
Am 21.04.2023
Mit Power Müsli of Death, Inhale the Void, Könich Henry und die Sanierer
Den krönenden Abschluss bespielen unsere Freunde von Abbruch, um euch nochmal richtig einzuheizen!

In Bonn, in der alten VHS
Am 22.04.2023
Mit Totschwarz, Alkocops und Manege Frei
Zum Tanzen bringen werden euch im Anschluss unsere Freunde die Manfreds!

Vielen Dank für die ganzen guten Bands, die leider nicht dabei sein können und herzlichen Glückwunsch, an die sieben, die weitergekommen sind!

Blockt euch die Termine und bis ganz bald!

Schreibe einen Kommentar

DE