Flyerverteiler für’s RESIST 2012 gesucht

In Kürze steht unser finales Line Up und damit auch das endgültige Programm für das diesjährige Resist To Exist Festival! Das bedeutet also, dass wir mit aller Kraft in die Werbeoffensive starten müssen. Wie auch in den letzten Jahren freuen wir uns über jeden der uns hilft Flyer zu verteilen. Bundesweit natürlich. Ihr habt Bock uns dabei zu unterstützen? Dann einfach eine kurze e-Mail mit Namen, Anschrift und der gewünschten Stückzahl an: thommaes@resist-to-exist.de oder aber als Direktnachricht auf unseren Accounts bei Facebook, Twitter, Google Plus etc.

Besten Dank an alle die uns dabei supporten und in den letzten Jahren supportet haben!!!! Nicht wir sind das Resist, sondern IHR!!! =D

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.