Letzte Bandbestätigungen 2014

Wir haben fertig! Gestern konnte die letzte Band bestätigen, das Line Up ist hiermit also voll! Alle Bands kommen gleich in einem seperaten Posting in Gänze hinterher geballert. Eines vorweg: Wir haben uns dazu entschlossen euch in diesem Jahr im Sinne der Nachwuchsförderung 2 Bands gratis oben drauf zu geben. Es spielen jetzt also nicht mehr nur 40 sondern 42 Acts! Der Grund dafür ist der folgende: Das Resist findet dieses Jahr zum ersten Mal in Strausberg statt. Da aus Strausberg auch eine Band kommt die bei unseren Battles mitgemacht hat (allerdings nicht gewann) war es uns quasi eine Verpflichtung sie als zusätzlichen Opener mit ins Boot zu holen. Im Schulterschluss war es dann nur fair auch aus dem zweiten Battle eine weitere Band zusätzlich einzuaden. Nachwuchsförderungsauftrag damit also mehr als erfüllt.

Wir begrüßen als letzte Bands einen wirklich geilen und legendären Act aus dem fernen Kolumbien: SKAMPIDA! Wir begrüßen ebenfalls die Hauspunks von LEFT CULTURE, die Party-SKA-Truppe ARTHUR AND THE SPOONERS, die Satire- und Blödelbarden von NORDWAND, die HC-Politpunks von FREI SCHNAUZE!, die Saalepunks von LADEHEMMUNG, die spanischen Nachwüchsler ENCEFALIKA FM, Ska-Punk pa Suffski DRUNKEN SKUNX, die Berliner Punkkapelle TEMPO 30, die kraftvollen und wütenden femalefronted F*CKING ANGRY, die Spaßpunks von B.O.B. und guter Letzt die Strausberger von PIRATENPAPST.

Schreibe einen Kommentar

DE