LETZTER TAG !!!

Heute AAAAAALLERLETZE CHANCE euch euer Ticket für’s RESIST TO EXIST FESTIVAL 2016 im Vorverkauf zu sichern!!! Gilt sowohl für Wochenendkarten, als auch für Tageskarten! Ab heute Nacht, 00:00 Uhr ist Feierabend mit unserem Vorverkauf. Danach ausschließlich nur noch an der Abendkasse kaufbar. Also gebt Gummi und schlagt zu! Zu unserem VVK geht es über den unten stehenden Link.

Today last chance to buy your ticket in advance!!!

HINWEIS: Alle Leute, die ihr Ticket im VVK mit der Option der Vorkasse erworben, aber bisher noch immer nicht die Überweisung veranlasst haben, sollten dies genau jetzt(!) tun. Ab dem 02.08.2016 (Dienstag) stellen wir den VVK-Support ein. Wenn das Geld bis dahin nicht bei uns eingetrudelt ist, werten wir die entsprechende Ticketorder als hinfällig.

Tickets: https://tickets.resisttoexist.de/form/step1

Schreibe einen Kommentar

DE