Rawside

Seit so vielen Jahren brettert uns diese Band schon straight ins Gesicht! Wir freuen uns, dass euch Rawside wieder ordentlich einheizen können! Ihr letztes Album „Your Life Gets Crushed“ (2019) hat erneut bewiesen, wie fett dieser Mix aus dicken Hardcorepunk Hooks, dem Metal-Gitarren-Geballer und groovigen Drums ist. Die sehr fetten Drums kommen seit ein paar Jahren von Henne jr., dem Sohn des Sängers. Der treibt die „alten Herren“ ordentlich vor sich her, wie er uns schon 2019 bewiesen hat. 🙂 Wir freuen uns wieder auf einen mega dicken Abriss!

2 Kommentare

  1. Icke

    Moin, an welchem der Tage spielt Rawside. Hier bei euch steht am Samstag und bei Rawside in deren Facebook-Flyer steht am Freitag. Und vielleicht stimmt ja beides nicht aus ganz aktuellen Gründen?

    Antworten
    1. BrittA

      Hey, sorry für die späte Bearbeitung. Hoffentlich konntest du Rawside sehen. LG

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.