RESIST TO EXIST 2013 – VOL. 10!!

So liebe Leute, nach langer Pause geht es hier nun endlich auch mal wieder ans Aktualisieren! Fotos, Videos usw. sammeln wir in den kommenden Tagen für euch zusammen und stellen sie hier endlich auch online. Für alle die schon jetzt in Vorfreude für das RESIST 2013 schwelgen, gibt es hiermit auch schon den Termin zum kommenden Fest:

RESIST TO EXIST FESTIVAL 2013 (Vol. X)
02.–04. August 2012 / BERLIN
Berlins größtes Open Air Festival für Punkrock, Hardcore und SKA feiert sein 10. Jubiläum!!! Freut euch auf ein grandioses Geburtstags-Line Up, auf ein hoffentlich hochamüsantes Special, auf weiterhin günstige Bier- und Eintrittspreise und allem anderen, dass ihr in den letzten Jahren so intensiv zu lieben gelernt habt! 

Die Vorbereitungen für 2013 sind schon jetzt wieder am Laufen, die ersten Bands sind bestätigt und die lautesten Kracher scheinen sich erfreulicherweise zu bestätigen.

2013 wird der Hammer schlecht hin! Wir freuen uns schon jetzt wie Bolle und hoffen weiterhin auf solch scheißengeilen Support wie in 2012!

Hier im Blog werdet ihr, die ihr auf facebook und Co scheißt, den aktuellen Stand des Bookings für das kommende Jahr erfahren. Sobald die ersten 10 Bands im Kasten sind, werden wir sie hier veröffentlichen.

Da das Rebellion Festival in Blackpool im kommenden Jahr erst ein Wochenende nach dem RESIST stattfinden wird, stehen die Zeichen recht gut euch auf Bands wie RESTARTS, GBH, SUBHUMANS, BERLINER WEISSE, DÖDELHAIE und weitere freuen zu dürfen. Selbe sind deswegen in den letzten Jahren nämlich leider immer verhindert gewesen. Wir sind aktuell dabei dieses Paket zu schnüren und denken, dass es bei euch allen auf äußerst positive Resonanz stoßen dürfte.

Vergesst nicht: 2013 feiern wir unser 10jähriges Jubiläum, es wird also fett!!!

Der VVK für 2013 wird noch in diesem Jahr starten.

Dicken Dank für die wahnsinnig geile Party in diesem Jahr! Dicken Dank auch an alle die uns solidarisch aus unseren Schulden von 2011 gerettet haben, an alle Bands, alle Stände, alle VVK-Stellen, alle Flyerverteiler, die Crew, das THW und wen wir sonst noch vergessen haben mögen.

Die Planspiele für 2013 sind hiermit eröffnet! =)

Cheers!

Schreibe einen Kommentar

DE