Battle to Resist – Die Auswertung

Es war nicht nur wunderbar voll, sondern auch eine extrem knappe Entscheidung am Samstag! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen, Bands, HelferInnen und natürlich auch für eure trinkfreudige Unterstützung unserer Obdachlosen-Soliaktion! Die Gewinnerband vom Battle to Resist II / II ist …

*Trommelwirbel* …

UNTERBÄZAHLT. Herzlich willkommen beim Resist To Exist Festival 2019 (Vol. XVI)!
Allen Bands, bei denen es in diesem Jahr nicht geklappt hat: Kopf nicht hängen lassen, wir haben noch ein kleines Trostpflaster für euch. Melden uns die Tage, sofern wir mit euch darüber nicht bereits schon auf den Konzerten gesprochen haben. DANKE AN EUCH ALLE!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.