Welcome, Yugular!

=== English below ===

Hey Ho,
Wir können uns einfach nicht an Regeln halten und daher hauen wir doch wieder eine Band raus.

Nächstes Jahr auch das allererste Mal bei uns: Yugular aus Madrid. Dieses Jahr war Ivan mit Non Servium bei uns zu Gast gewesen und jetzt holen wir ihn wieder zu uns mit seiner neuen Band Yugular. Vor kurzem kam ihr erstes Album raus „Verdugo De Verdugos“ . Wir freuen uns Yugular bei uns begrüßen zu dürfen. Resist to Exist Festival 2020.

Es ist die einzige Show, die die Band 2020 in Deutschland spielen wird! Also lasst es euch nicht entgehen 🙂

=== English part ===

Hey!
Well, we can’t stick to rules and will announce another band today.

This year Ivan, from Non Servium, played at our festival and next year he will play with his new band: Yugular from Madrid.
Recently they released their first album „Verdugo De Verdugos“.
We’re happy to welcome them at our little festival and it will be the only gig in Germany for Yugular in 2020. So, don’t miss it!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.