Vorfreude mit COR

Seit zwei Jahren nichts Halbes und nichts Ganzes. Nun gehen wir aber fest davon aus, dass wir im Sommer endlich stattfinden können! Und um euch das vielleicht (leicht) in Vergessenheit geratene Line-Up in Erinnerung zu rufen, stellen wir jetzt bis zum Festival noch mal jede Band einzeln vor. Und los geht’s!

Seit vielen Jahren immer wieder gern gesehen bei uns aufm Resist. Fast immer mit einem neuen Album im Gepäck. So sind sie diesmal mit dem 2020 erschienenden „“Friedensmüde““ am Start. Ein weiteres Mal wurde sich musikalisch weiterentwickelt. Bei COR wird es deshingehend nie langweilig! Lyrisch geht es stetig nach vorn. Von Punk über Hardcore Metal oder einfach Rügener Trashrock!

Wir freuen uns riesig drauf, bei COR ordentlich abzugehen! Hier die letzte Single Friedensmüde:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.